Freitag, 21. März 2014

Tag 113-115: Medellin

Servus again!

Nachdem ich am Montag dann widda sau fit und ausgschlafen aufgewacht bin, stand wieder bissla Sightseeing aufn Plan, aber wie des so is, musste der Ambi erst ma nein Büro! Ich hab dann also in Ruh gfrühgstückt etc... mittags hat mich der Ambi dann abgholt zum mittagessen, danach bin ich bissla im Einkaufszentrum rumgelaufen, weil der Ambi nochma gschwind nein Büro musste... diese Einkaufzentren hier sind so unfassbar riesig, die sind nochma in kleinere Bereiche eingeteilt, damit man auch wieder sein "Eingang/Ausgang" findet ... ich hab mich jedenfalls voll verlaufen... aber irgendwann hab ich unsern Ausgang widda gfunden und dann war mein Einkaufszentrum-erlebnis auch überstanden ;)

Aufm Heimweg simmer nochma kurz am Barney Stinson seiner Bank vorbei gfahren, aber er war net da ;)



Danach simmer also doch zu unserm Sightseeing Ziel gekommen... und zwar is des auf so am Hügel, quasi a typisch columbianisches Dorf nachgebaut... in mini winzig natürlich, so riesig is der Hügel nämlich a net!

Leider wars scho ziemlich dunkel als wir dann dort waren, deswegen erkennt man den Flair nimmer so, aber schauts euch halt ma an ;)




Und weil ma da weng auf an Hügel steht, hammer natürlich noch paar Fotos vo der Stadt gemacht :)


Abends simmer dann NATÜRLICH nein Irish Pub! War ja schließlich St. Patricks Day :)))




Leider warn wir wohl wengla zu spät drin, denn die Band hat scho abgebaut und die Leut hatten alle scho ziemlich an sitzen, hehe! Aber des coole war: die Kellnerin hat uns auf englisch angsprochen... der wahnsinn oder ;)
Und anscheinend war des ganze Guinness a scho leer gsoffn... ich musst ca. a halbe Stunde warten bis sie kam und was hat sie dann gebracht, a Guinness aus der Dose ... aber besser als nix! Mehr als ein Guinness wurds dann aber a net, weil sich der Schuppen so langsam geleert hat und sie außerdem ja a ka frisch gezapftes mehr hatten :-/ ... wurd a trockner St. Patricks Day :p


Tag 114:

Heut kam dann die Sandra, nachdem sie ja noch bissla länger bei ihrer Familie geblieben ist! Der Ambi hat sie dann vom Flughafen abgholt und ich hab hier bissla geruht :p

Nach Begrüßung und Kofferauspacken simmer dann nochma wengla durch die Stadt gfahren, paar Parks und Plätze angschaut und so zeuch halt ... aber ich hab net ma ein Foto gemacht, war jetzt net so spektakulär :p

Abends warnmer dann mit Freunden von denen 2 Essen. "Pulled Pork" hab ich gessen... schwein sozusagen... hab ich glaub ich seit 4 monaten nimmer gessen, außer vielleicht ma in der Wurscht... aaaaaber weiß ja net ob ihr des kennt... jedenfalls wird des anscheinend 4 Tage lang vorbereitet, danach ca. 5 stunden auf 90 Grad nein Ofen oder Grill gschoben... Mega zart und echt voll lecker ... aber ich hatte ungefähr a halbes Schwein auf meim teller .... Danach war ich fix und fertig :p

Tag 115:

Als ich heut aufgewacht bin hat zum ersten Mal so richtig die Sonne gschienen!!! GEILO!!! und was heißt des: POOLPARTY!!! zumindest so bissla, hehe!

Also hammer uns mittags paar Bier gschnappt und sind nunter zum Pool, daneben is noch a Dampfbad, quasi zum aufwärmen mal ;) aber die Sonne war scho ziemlich heiß!



Nachdems dann abends hier ziemlich schnell wieder frisch wird, hammer unsere sieben Poolsachen gepackt und ham uns fürs essen fertig gemacht! Bissla was gessen noch, aber irgendwie warnmer alle weng müd, hehe ... also ich war zumindest sau müd :p

Bis demnächst dann :) ... einen kolumbianischen Bericht werd ich euch noch geben, aber erwartet net so viel ;) bin die nächsten Tage allein allein ...

Tschüssiiiii!!

2 Kommentare:

  1. Uuuhhh... dieses halbe Schwein klingt echt verlockend. Und den Pool mit den hohen Temperaturen würde ich auch nehmen... ;-)

    Chill noch schön. :-)

    Mit freundlichem Gruß
    Cindy

    P.S.: So langsam gewöhn ich mich a bissel an des bayrische Geschreibsel... Wenn du wieder in Germany bist, hab ichs wahrscheinlich drauf. :-P

    AntwortenLöschen
  2. Sauber Cindy, aber ich schreib fei frrrrängisch und ka bayrisch ;)

    AntwortenLöschen